Wir freuen uns auf Dich

Kontakt

ADRESSE

Red Rebane GmbH
Möwenburgstr. 23
19055 Schwerin
Germany

TELEFON

+49 (0) 179 614 670 0

ERREICHBARKEIT

Dienstag und Donnerstag: 10 - 14 Uhr
Solltest du ein dringendes Anliegen außerhalb unserer Telefonzeiten haben, melde dich bitte per Mail.

MAIL

contact@red-rebane.de

Dein Anliegen

Schreibe uns bestenfalls deine Bestell / Rechnungsnummer, den Produktnamen und dein Anliegen.

Wenn eine Bestellung dringend Angefertigt werden muss, weil z.B ein Geburtstag ins Haus steht rufe uns gerne an, damit wir den Auftrag vor ziehen können.

Damit dein Begleiter viele Jahre an deiner Seite bleibt bieten wir einen Reparatur Service an. Um ein zu schätzen, ob die Reparatur unter unsere 5 Jahres Garantie fällt beschreibe den Defekt am besten so genau wie möglich.

Du möchtest einen speziellen Verschluss nutzen oder auf ein neues Gepäckträgersystem umsteigen? Dann schauen wir uns an ob dein Anliegen umsetzbar ist und ermitteln den Preis für die Umrüstung. 

Schreibe uns einfach um welches Produkt es sich handelt und wofür du es nutzen möchtest. 

Da wir erst anfangen zu nähen, nachdem eure Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir in vielen Fällen Anpassungen an eurem neuen Begleiter vornehmen. 

Falls Ihr also ein extra Fach, einen Stifthalter oder eine andere Kleinigkeit benötigt gebt uns Bescheid. Wir beraten uns dann ob dein Wunsch umsetzbar ist und besprechen mit dir welche extra Kosten entstehen.

Alle Teile an deinem Begleiter liegen bei uns am Lager und falls einmal etwas verloren geht könnt Ihr euch gerne an uns wenden.

Falls es sich um ein Teil von einem Produkt handelt, das nicht mehr bei uns im Sortiment ist, können wir in der Regel trotzdem weiter helfen und organisieren das gewünschte Teil.

Du hast Ideen zu einem unserer Produkte, hast einen Vorschlag für unsere Webseite oder eine andere Anregung?

Dann gib uns schnell Bescheid. Wir freuen uns auf dein Feedback und haben in den letzten Jahren zusammen mit vielen Kunden immer wieder Produktverbesserungen vornehmen können.

Kontaktformular